Aerzte Referenzen

Dr. Wolfgang Jan (prakt. Arzt)
... in einer sehr freundlichen Praxis mit zahlreichen Alternativangeboten, rundet ein Premiummassagesessel das Angebot ab.

Dr. Ashraf Saad (Orthopäde)
... wer lange Stunden operiert und für seine Patieneten Perfektionsarbeit verrichtet muß auch mal ausspannen.

Dr. Peter Kornfell (Zahnarzt)
... entspannt behandelt es sich leichter für Patienten und Personal. 

Dr. Waldrauch Huben
... einfach eine gute Möglichkeit den Patienten einen Mehrwert anzubieten.

Dr. Miro Urlicic
... in eine moderne patientenfreundliche Praxis fügt sich ein Massagesessel perfekt ein.

Dr. Ludwig Halasz
... hilft nach der Arbeit sich zu Entspannen.

Dr. Maria-Theresia Buchner
... hilft den Patienten sich im Wartezimmer zu entspannen.

Dr. Werner Buschbeck (Zahnarzt)
...genießt den Massagesessel in den Pausen und auch die Mitarbeiter sind begeistert.

Dr. Helmut Hofmann (Zahnarzt)
...verwendet den Massagesessel für seine Patienten und Mitarbeiter.

DDr. Xenia Mayerweg (Zahnärztin)
...verwöhnt mit dem Sanyo Massagesessel ihre Patienten.

Dr. Manfred Crepaz (Zahnarzt)
...verwendet den Sanyo Massagesessel im Relaxzimmer für Patienten und Mitarbeiter.

Dr. Christa Levin (Kinderärztin)
...genießt einen Sanyo Massagesessel

Dr.Helmut Hoffmann (Zahnarzt)
...der Sanyo Massagesessel unterstützt einen entspannten Tag.

Dr. Buchner Maria-Theresia (Prakt.Ärztin)
...den Sanyo Massagesessel geniessen auch meine Patienten.

Dr. med. F. F. (Facharzt für Chirurgie)
" … Erkrankungen des Bewegungsapparats und insbesondere der Wirbelsäule haben in den letzten 20 Jahren erheblich zugenommen, bedingt wird dies durch Bewegungsmangel und die oft fehlende Möglichkeit aktive oder passive Therapiemöglichkeiten zu nutzen. Hier setzen die Massagesessel an. In meiner Praxis nutze ich diesen Sessel zur Entspannung und Regeneration. …, Seit ich den Massagesessel mein eigen nenne, ist meine alte Vitalität und Frische zu mir zurückgekehrt. Ich empfehle die Massagesessel all jenen, die durch ihr berufliches und privates Engagement nur wenig Zeit haben regelmäßig etwas für ihren Körper zu tun …"

Dr. med. Fathi G. (prakt. Arzt)
" … ich bin Allgemeinmediziner und kann aus persönlicher und Patientenerfahrung nach 2 Jahren, die Massage- und Relaxsessel wärmstens empfehlen …"

Dr. med. Michael F. (Allgemeinmediziner/ Sportmedizin)
" … bei Bandscheibenschäden LWS, HWS-Syndrom und anderen Beschwerden o.ä. wäre als Alternative für Krankengymnastik, Schwimmen, Massagen auch eine regelmäßige Behandlung mit einem Massagesessel zu empfehlen, wodurch erhebliche Folgekosten eingespart werden können. Ich habe die Massagesessel persönlich getestet und halte Sie als Therapiemöglichkeit für sinnvoll.. "

 

 


Drucken